Bild

Am Sonntag 22.09.2019 empfing die DJK Novesia Neuss das B-Juniorenteam des RS Horrem zu einem weiteren Leistungsklassenqualifikationsspiel. In einem harten aber fairen Spiel musste sich der RS Horrem verdient 2:0 geschlagen geben. Auch wenn man Leistungsmäßig an die letzten Spiele anknüpfen konnte muss man einfach zugestehen, dass die DJK Novesia Neuss das bessere Team war. Ein Highlight war die einzige gelbe Karte im Spiel. Diese ging an den Trainer des RS Horrem. Nach dem Ausbleiben des Pfiffs bei einem gestreckten Bein des Gegners und dem anschließenden Pfiff für einen sauberen Zweikampf, kochte der Horremer Trainer. Als dann, der getretene Freistoß mit einem klaren Abseitstor zur 2:0 Führung führte, konnte sich der Schiedsrichter den Frust über seine Fehlerkette von der Seitenlinie anhören

Am nächsten Sonntag 29.09.2019 empfangen die B-Junioren das Team der SG Orken-Noithausen zu einem Freundschaftsspiel. Anstoß ist um 11:00 Uhr. Wer ein Fußballspiel dem Kirchengang vorzieht, ist herzlich willkommen. Toni, unsere gute Seele am Sportplatz, wird das Vereinskiosk bestimmt für einen guten Bohnenkaffee oder ein Frühschoppengetränk öffnen!

 

zurück zu den News