Bild

Das Nachhochspiel gegen die SVG Weissenberg 3 gewann die D-Jugend des RS Horrem mit 5 : 2.

In einem spannendem, kampfbetontem aber fairem Spiel gelang den Jungs der Sprung an die Tabellenspitze. Im Mittelpunkt standen die beiden Torhüter, die die Stürmer durch sehr gute Paraden zur Verzweiflung brachten. Zur Halbzeit führte der RS Horrem zwar mit 3 : 1 allerdings war Weissenberg immer gefährlich, so dass die Führung zwar vom Ergebnis her hoch aussah, aber immer in Gefahr war. Mitte der 2. Halbzeit wurde das Spiel aber durch die Treffer 4 und 5 entschieden. Der SVG Weissenberg gelang zwar noch der 4 : 2 Anschlusstreffer doch die Jungs verteidigten die Führung bis zum Ende. Die D-Jugend geht damit auf dem Platz ungeschlagen, aber durch eine am grünen Tisch entschiedene einzige Niederlage, in ihr letztes Spiel gegen die SF Vorst.

zurück zu den News