Bild


Von der Firma Polytan wurde mitgeteilt, dass trotz  Ausschreibung und Auftragserteilung, es Polytan es nicht schafft, die Erneuerung des Kleinspielfeldes im Jahr 2017 durchzuführen. Als Hauptgrund wurde die lange Produktionszeit (10-12 Wochen) des Kunstrasenbelages genannt. Dadurch würde sich die Baumaßnahme in den November verschieben. Die Baumaßnahme zu dieser Jahreszeit ist aber aufgrund der Witterung nicht möglich. Daher wurde sich, als Bautermin, auf das Frühjahr 2018 geeinigt. Spätester Fertigstellungstermin ist der 01.Mai 2018. Die noch ausstehenden Arbeiten, „erneute Intensivreinigung der Asphaltflächen“ und „Einfassung der Asphaltfläche“, die im Leistungsverzeichnis mit „wird Bauseits erledigt“ und von Polytan ausgeführt. Die in der Bitumschicht durch den Ausbau der alten Sprungbalken entstandenen Löcher, an der hinteren Seite des Kleinspielfeldes, werden seitens der TBD (Stadt Dormagen) geschlossen.


zurück zu den News