Bild

C-Junioren des RSH erklimmen am letzten Spieltag die Tabellenspitze!

Die C-Junioren des Rasensport Horrem erreichen dank  eines 1:1 gegen die SG Rommerskirchen-Gilbach die Tabellenspitze. In einem sehr kampfbetonten Spiel, gingen die Junioren des RSH bereits in der ersten Minute nach einem tollen Spielzug in Führung. Die technisch überlegenen Hausherren fingen sich jedoch und konnten  noch vor dem Halbzeitpfiff das 1:1 erzielen. Nach der Pause wurde das Spiel noch kampfbetonter die Folge war mehrere gelbe Karten und eine Zeitstrafe. Torchancen gab es auf beiden Seiten, doch ein Siegtreffer wollte keinem der beiden Teams gelingen. Nach toller Unterstützung der mitgereisten Eltern sowie einer tollen Parade des Horremer Torhüters in der vorletzten Spielminute, konnte das Spiel Leistungsgerecht mit einem Unentschieden abgepfiffen werden.

Mit diesem Punkt, sowie den 3 Punkten resultierend aus einem Einspruch wegen unerlaubten Einsatzes eines  nicht spielberechtigten Spielers in einem vorangegangenen Spiel, rutscht die Mannschaft am letzten Spieltag ihrer Gruppe an die Tabellenspitze! Eine große Überraschung und ein toller Erfolg für Mannschaft, Eltern, Trainergespann und unseren Verein den „Rasensport Horrem 1919 e.V.“!

 

zurück zu den News